Notfalldienst

Damit Sie uns bei Störungen auch außerhalb unserer Geschäftszeiten erreichen können, sind wir unter 0172 / 344 25 34 immer erreichbar.

Kontaktdaten

Elektro Hielscher

Telefon: 034292 / 632 580
Fax: 034292 / 869 230
Mobil: 0172 / 344 25 34
E-Mail: E-Mail versenden

Über uns

Wir haben es uns zu Aufgabe gemacht, unseren Kunden ein breites Angebot an Handwerksleistungen auf dem Gebiet der Elektroinstallation aus einer Hand anzubieten.

Grundstein unserer Firma wurde bereits im Jahre 1990 durch Herrn Hans-Joachim-Hieschler gelegt.

Im Jahr 2000 übernahm Steffen Hielscher, sein Sohn, das Unternehmen und baute dies nach seinen Möglichkeiten aus. Nach kurzer, schwerer Krankheit verstarb er 2011.

Ab diesen Zeitpunkt übernahm sein Sohn Thomas das Geschäft und führte dieses in seinem Sinne weiter.

Aktuell sind drei Elektroinstallateure und ein Hilfsarbeiter in der Firma beschäftigt.

Für das entgegen gebrachte Vertauen und die weitere Auftragserteilung möchte ich mich bedanken.

Dipl. Wirtschaftsing. Thomas Hielscher